Wir bei WEHRLE

Als ein Familienunternehmen in fünfter Generation beherzigen wir die einfachste, aber wichtigste Regel des Erfolges: Unsere Innovationen orientieren sich an den Bedürfnissen unserer Kunden.

Wo Fortschritt Tradition hat

Wir im Schwarzwald sind geprägt von einer räumlich und klimatisch anspruchsvollen Umgebung. Seit Jahrhunderten stärkt sie unseren Zusammenhalt, fordert gleichzeitig aber auch technologischen und logistischen Weitblick von uns. So ist vielleicht erklärbar, dass wir oft als traditionsbewusst und bodenständig auf der einen Seite beschrieben werden, weltoffen und innovationsfreudig jedoch auf der anderen. WEHRLE verkörpert diese Eigenschaften wie kaum ein anderes Unternehmen der Region: Wir sind stolz auf unsere über 170-jährige Geschichte. Das gemeinschaftlich Erreichte lehrt uns Verantwortung für unser heutiges Handeln. Es ist die treibende Kraft für unseren Willen und unsere Fähigkeit, die Zukunft zu gestalten.

An unserem Standort Furtwangen im Schwarzwald engagieren sich rund 250 Kolleginnen und Kollegen sowie 18 Auszubildende